Hier ein paar Stimmen zu meinen Büchern und Kursen.

Wer ebenfalls ein paar Zeilen dazu beitragen möchte, schreibt bitte an: info (at) vprojekte . c o m

Danke!

Camp 2024 • Long Range Shooting

04.06.2024

Herausragend gutes Champ; das unprätentiöse weitergeben der gesammelten Erfahrung ist ein echter Mehrwert. Ich habe zahlreiche kleine Goldkörnchen des LRS mitgenommen...

Christian, Berlin

Camp 2024 • Long Range Shooting

04.06.2024

Super Camp, hat sehr viel Wissen vermittelt u Spaß gemacht. Für Jeden, der seine Schiessfähigkeiten weiterentwickeln will.

Philip, Brügge

Camp 2024 • Long Range Shooting

04.06.2024

Ein wirklich tolles Camp. Es hat riesigen Spaß gemacht. Es waren sehr nette Leute dabei und wir haben uns viel ausgetauscht. Tom wirkte live genauso geduldig und sympathisch wie in den tollen Videos und es wurden die vielen Fragen von uns beantwortet. Higlight waren die praktischen Übungen auf 100m und 300m, Ballistikberechnungen und natürlich die selbst gebaute PRS Stage. Wir haben sehr viel vom Camp mitgenommen. Vielen Dank!

Schöne Grüße Stefan O, Frankfurt

Camp 2024 • Long Range Shooting

03.06.2024

Es war ein super Camp mit netten Leuten, ich habe sehr viel von dir gelernt. Du hast alle unsere vielen Fragen mit viel Geduld ausführlich beantwortet. Das Praktische Training war super! Das besondere Highlight war das Schießen auf deiner selbst gebauten PRS-Stage. So konnte ich einen Vorgeschmack auf einen Wettkampf bekommen.

Christian A., München

Camp 2024 • Long Range Shooting

03.06.2024

Es war ein tolles Camp. Ich glaube, besser kann es kaum umgesetzt werden. Endlich konnten wir (ich) dich mal live und in Farbe erleben. Es ist bestimmt nicht immer leicht, auch mit deiner Kompetenz und deiner sympathischen Art uns „Laien“ dein Wissen zu vermitteln. Aber ich denke, wir waren ein super Camp, haben uns gut verstanden und jeder konnte für sich eine ganze Menge mit nach Hause nehmen.

Für unseren Dozenten vergebe ich daher eine 1 Plus.

Gruß aus Bremen, Ralf

Bücher Long Range Shooting, Blackout & Wiederladen

18.11.2023

Ich schreibe momentan meine Doktorarbeit über Biologisch Abbaubare Polymere für die Lebensmittelverpackung und habe Anfang des Jahres meinen Jagdschein erfolgreich absolviert. Da in meinem Freundeskreis mehrere Schützen sind, wurde mir dein Youtube-Kanal vorgeschlagen. Von den Schießsport-Videos über den Bulli T4 bis hin zum Hausbau muss ich dir ein großes Lob aussprechen. Sehr informativ, schön strukturiert und das Bildmaterial wirklich sehr gut. Mit mir hast du einen Fan! Mir war klar, dass die Bücher ähnlich sein müssen. Kurzerhand habe ich mir das erste Long Range Shooting Buch gekauft und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil! Das zweite Long Range, sowie das Blackout Buch wurden im Handumdrehen gekauft und auch gelesen. Das Wiederladebuch steht auch schon im Regal und steht für die Wintermonate auf dem Menü. Sehr Informatives Material, schön und vor allem übersichtlich aufgearbeitet. Jeder der sich mit dem Schießsport auseinander setzt, hat mit den Büchern, welche Ich bisher von dir gelesen habe, eine sehr solide Grundlage. Ich bin sehr gespannt, wie das Wiederladebuch ist und was du noch weiteres in Buchform herausbringst. Vielleicht Teile der Youtube-Reihe zum Hausbau ;) ? 

Mach weiter so! Beste Grüße aus Linz - Oberösterreich

Simon

Bücher Long Range Shooting, Datenbücher, Wiederladebuch

20.10.2023

…als stolzer Besitzer verschiedener Bücher wie die Long Range Serie, das Wiederladen Buch LW, die Datenbücher und mehr, möchte ich mich bei dir nochmals herzlich bedanken! Im deutschsprachigen Segment eine absolute Empfehlung für Jedermann/Frau, unabhängig ob Anfänger / Fortgeschritten / Profi.

Beste Grüsse aus der Schweiz, Lukas

Buch "Der Weg zum Long Range Shooting"

11.09.2023

Mein Name ist Marcel, bin 25 Jahre alt und im Bankwesen tätig.

Wie viele andere sicherlich auch bin ich durch dich auf das Thema Long Range Shooting gekommen und habe kürzlich den Wiederladeschein gemacht und kaufe mir gerade die umfangreiche Ausrüstung zusammen. Bisher bin ich eher im Bereich Vorderlader aktiv gewesen. Daher habe ich dein Buch „Der Weg zum Long Range Shooting“ gelesen und mir gerade auch dein Wiederladebuch endlich bestellt!

Ich bin von der Art und Weise wie du Fachbücher aufbaust sehr begeistert, denn du arbeitest immer wissenschaftlich fundiert und schaffst es trotzdem eine unglaubliche Bandbreite an Themenschwerpunkten zu erläutern. So habe ich mich sehr gefreut, als ich deckungsgleiche Erkenntnisse aus meinen eigenen Recherchen von dir in deinem Buch bestätigt bekommen habe, das gibt dem Leser das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein. Aber vor allem ermöglichst du mit diesen Büchern vielen Leuten den Einstieg in diesen durchaus komplexen und auch kostenintensiven Sport, was ich als sehr wichtig erachte, da viele Menschen vor größeren Investitionen in ein Hobby abgeschreckt sind. Daher freue ich mich schon auf das Wiederladebuch und bestelle das Blaue Buch (Long Range Training • Band II) sobald die neue Version verfügbar ist :)

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

Marcel

Bücher Long Range Shooting Band I und II

17.07.2023

Nach über 10 Jahren Schieß Sport in den Bereichen PPC und IPSC habe ich beschlossen mich mit dem Thema Long Range zu beschäftigen. Das Thema ist sehr komplex und im Vergleich zum Pistolen schießen spielen die Ballistik wie eine komplett eigene Schiesstechnik wichtige Rollen. Mit den Büchern von V-Projekte legte ich einen guten Start hin und lese auch heute noch immer wieder gerne nach. Danke für Deine tolle Arbeit Tom.

LG Niko, selbständig