Über vprojekte

Erst einmal danke für den Besuch meines kleinen Shops! Hier verkauft, verpackt und versendet der Inhaber und Autor der meisten neuen Bücher noch selbst. Also alles aus einer Hand. Schaut bei Interesse auch einfach mal auf einem meiner YouTube-Kanäle vorbei.

vprojekte besteht seit über 20 Jahren auf verschiedenen Social-Media-Plattformen und ist in folgenden Bereichen tätig:

  • Long Range Shooting - Bücher, Beratung, Kurse, Privattraining, Trainingscamps
  • Wiederladen - Bücher, Beratung, Fortgeschrittenenkurse
  • Sicherheit und Krisenmanagement - Beratung, Bücher
  • Risikomanagement - Beratung, Bücher
  • Outdoor - Erfahrungen und Ausrüstung, Bücher
  • Projektmanagement und Führung - Kurse, Beratung, Bücher

Unter der Präsenz vprojekte.com werden überwiegend die literarischen Erzeugnisse und manchmal einige Sonderprodukte angeboten.

Die weiteren Präsenzen befinden sich auf:

Tom

Inhaber und treibende Kraft von vprojekte ist Thomas Sadewasser.

Projektmanagement

Ein weiteres Betätigungsfeld ist das Projektmanagement für Großprojekte - zu finden unter baltic-pm.de

Outdoor-Abenteuer

Auf dem Blog vesab.de sind neben vielen Anleitungen (>100) auch viele Outdoor-Erlebnisse zu finden.

Dieser Shop

Hinter dem Shop steckt die Idee auch den letzten Schritt in der Buchherstellung selbst abzuwickeln. Seit 20 Jahren gibt es nun schon Bücher von Thomas Sadewasser - nun endlich auch direkt hier...